Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Shania Starlight Shania Twain für Frauen

Shania Starlight Shania Twain für Frauen

Shania Starlight von Shania Twain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Shania Starlight ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind Freesie, Mandarinorange, Apfelbaumblüte und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Gardenie, Jasmin und Moschus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra und Kaschmirholz.

Freesie Mandarinorange Apfelbaumblüte Zitrone

Magnolie Gardenie Jasmin Moschus

Sandelholz Tonkabohne Ambra Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shania Starlight by Shania Twain.

Shania Starlight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shania Twain Shania Starlight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shania Twain Shania Starlight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shania Starlight von Shania Twain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shania Starlight von Shania Twain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Benetton B. United Jeans Man Loewe I Loewe You Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Gres Fleur de Cabotine Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Bath and Body Works Twilight Woods La Bouquetiere Desir Absolu