Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oriental Pearl Shanghai Tang für Frauen

Oriental Pearl Shanghai Tang für Frauen

Oriental Pearl Shanghai Tang für Frauen Bilder Oriental Pearl Shanghai Tang für Frauen Bilder Oriental Pearl Shanghai Tang für Frauen Bilder Oriental Pearl Shanghai Tang für Frauen Bilder

Oriental Pearl von Shanghai Tang ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Oriental Pearl ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Das Parfum beinhaltet Ambra, Benzoeharz, Ladanharz und Patschuli.

Ambra Benzoeharz Ladanharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Pearl by Shanghai Tang.

Oriental Pearl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shanghai Tang Oriental Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shanghai Tang Oriental Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Pearl von Shanghai Tang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Pearl von Shanghai Tang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Gap White Amber No.541 Giorgio Armani Sensi Jewel Bond No 9 New Haarlem Cattier Eau Boisee Gabriela Sabatini Devotion for Men Fendi Theorema Uomo Bois 1920 Vetiver Ambrato Serge Lutens Cedre S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Angel Schlesser Ambre Frais Homme SoOud Burqua Reminiscence Essence by Reminiscence