Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Shalini Shalini für Frauen

Shalini Shalini für Frauen

Tuberose

Shalini von Shalini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnote ist Neroli; Die Herznoten sind Tuberose und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Neroli

Tuberose Tiaréblume

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalini by Shalini.

Shalini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shalini Shalini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shalini Shalini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalini von Shalini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalini von Shalini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Avon Goddess Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Emanuel Ungaro Fleur de Diva L`Erbolario Carnation Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Keiko Mecheri Osmanthus Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Celine Dion Simply Chic Saffron James Nani