Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Wild Elixir Shakira für Frauen

Wild Elixir Shakira für Frauen

Wild Elixir Shakira für Frauen Bilder Wild Elixir Shakira für Frauen Bilder Wild Elixir Shakira für Frauen Bilder

Wild Elixir von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Wild Elixir ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Das Parfum beinhaltet Tangerine, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Orangenblüte, Rose, Zeder, Sandelholz und Patschuli.

Tangerine Bergamotte schwarze Johannisbeere Pfirsich Orangenblüte Rose Zeder Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Elixir by Shakira.

Wild Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira Wild Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira Wild Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Elixir von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Elixir von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Alexander McQueen Kingdom Summer Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Aubusson Perle d`Aubusson Aubusson Desirade Collistar Benessere dei Sensi DSH Perfumes L´eau d´Iris Tauer Perfumes 09 Orange Star Ulric de Varens Mini Varens 08 Avon Soft Musk Anne Klein Anne Klein 2 Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine