Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

S by Shakira Eau Florale Shakira für Frauen

sauer
Videos
S by Shakira Eau Florale Shakira für Frauen Videos
S by Shakira Eau Florale Shakira für Frauen Bilder S by Shakira Eau Florale Shakira für Frauen Bilder S by Shakira Eau Florale Shakira für Frauen Bilder

Nach dem erfolgreichen Duft vom letzten Jahr, S, gibt es nun von der Sängerin Shakira ein neues Parfum in Zusammenarbeit mit Puig. Der neue Duft heißt S by Shakira Eau Florale und wurde designt um mit seinen blumigen Noten positive Stimmung, jugendliche Freude und Vitalität zu verströmen. Als moderner Duft voller Energie und weiblicher Sinnlichkeit wird der Duft beschrieben.

"Ich wollte einen Weg finden das Gefühl von purem Glück in einem Duft einzufangen," sagt Shakira.

Das Parfum wurde von Shakira selbst kreiert, allerdings wurde der Popdiva eine Expertin, die Parfümeurin Elisabeth Vidal, zur Seite gestellt. Sie wollte einen simplen Duft kreieren, der einen starken Eindruck hinterlässt.

Akkorde von Jasmin, Heliotrop, Bergamotte und Cassis wurden ausgewählt um für Frische zu sorgen. Noten, die ein Glücksgefühl hervorrufen sind wilde Früchte, wie zum Beispiel Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren, welche allesamt in dieser Komposition verwendet wurden. Vanille und Moschus sorgen als Basisnoten für einen cremigen Hauch von Sinnlichkeit.

Der Flakon behält die gleiche Form von Vorgänger bei, ist jedoch romantischer und sanfter desgint. S by Shakira Eau Florale ist als 50 und 80 ml Eau de Toilette mit pasendr 100 ml Bodylotion und 150 ml Deodorant erhältlich.

S by Shakira Eau Florale ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte schwarze Johannisbeere

Jasmin Heliotrop Brombeere Himbeere rote Beeren

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S by Shakira Eau Florale by Shakira.

S by Shakira Eau Florale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira S by Shakira Eau Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira S by Shakira Eau Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S by Shakira Eau Florale von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S by Shakira Eau Florale von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain My Insolence L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Ella Mikao Yujin Floa John Richmond John Richmond Eau de Parfum Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Kate Spade Twirl Next Pink Paradise Amway Sun Dapples Cofinluxe Watt Red Lacoste Joy of Pink Paris Hilton Passport Paris