Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

S by Shakira Aquamarine Shakira für Frauen

S by Shakira Aquamarine Shakira für Frauen

aquatic
S by Shakira Aquamarine Shakira für Frauen Bilder S by Shakira Aquamarine Shakira für Frauen Bilder

S by Shakira Aquamarine von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. S by Shakira Aquamarine ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Passionsfrucht, Tangerine, aquatische Noten und ozonische Noten; Die Herznoten sind Frangipani, Tiaréblume und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Zeder.

Bergamotte Passionsfrucht Tangerine aquatische Noten ozonische Noten

Frangipani Tiaréblume Jasmin

Ambra holzige Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S by Shakira Aquamarine by Shakira.

S by Shakira Aquamarine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira S by Shakira Aquamarine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira S by Shakira Aquamarine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S by Shakira Aquamarine von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S by Shakira Aquamarine von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Missoni Missoni Acqua Rochas Aquawoman Agatha Ruiz de la Prada Corason Adidas Natural Vitality Germaine Monteil L`Eau De Monteil Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Oriflame Sensoria Michel Germain Deauville Hilde Soliani Acquiilssssima Bobbi Brown Beach