Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

S Shakira für Frauen

S Shakira für Frauen

S Shakira für Frauen Bilder

S von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. S ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Jasmin

Sandelholz

Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S by Shakira.

S Parfumbewertungen

14.99 USD
S By Shakira by Shakira EDT Spray 1.7 oz for Women
S By Shakira by Shakira EDT Spray 1.7 oz for Women
17.95 USD
Shakira S Eau Florale Perfume by Shakira, 2.7 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Beautyspin.com
26.99 USD
S By Shakira by Shakira EDT Spray 2.7 oz Shower Gel 2.5 oz for Women
S By Shakira by Shakira EDT Spray 2.7 oz Shower Gel 2.5 oz for Women
29.75 USD
Shakira S Eau Florale Perfume by Shakira, 2.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 1.7oz
34.95 USD
Shakira S Perfume by Shakira, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Shakira S Perfume by Shakira, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
42.00 USD
Shakira S Perfume by Shakira, 2.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Shakira S Perfume by Shakira, 2.7 oz Eau De Toilette Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira S; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira S habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Revlon Fire & Ice Chantecaille Frangipane Marc Jacobs Essence Molyneux Initiation Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) April Aromatics Nectar of Love Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Benefit So Hooked on Carmella Bogner Bogner Wood Women Bath House Indian Ginger and Orchid Anya`s Garden Kewdra