Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

S Shakira für Frauen

S Shakira für Frauen

S Shakira für Frauen Bilder

S von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. S ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Jasmin

Sandelholz

Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S by Shakira.

S Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira S; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira S habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Givenchy Organza First Light Gloria Vanderbilt Vanderbilt Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Dana Lutece Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Essentially Me Fauve DSH Perfumes Madonna Lily Morris Gocce di Napoleon Bogner Bogner Wood Women Amanda Lepore Amanda