Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

S Shakira für Frauen

S Shakira für Frauen

weiße Blüten
S Shakira für Frauen Bilder

S von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. S ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Jasmin

Sandelholz

Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S by Shakira.

S Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira S; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira S habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Prestige Guerlain Chamade Arno Sorel Sham'n Dream Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection essence Secret Love Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Ulric de Varens Mini Varens 08 Prince Matchabelli Ginger Lotus Nejma Nejma 5 Ava Luxe Rosa de la Luz Carlos Santana Carlos Santana for Women