Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rock! by Shakira Shakira für Frauen

tropisch
Videos
Rock! by Shakira Shakira für Frauen Videos
Rock! by Shakira Shakira für Frauen Bilder Rock! by Shakira Shakira für Frauen Bilder Rock! by Shakira Shakira für Frauen Bilder Rock! by Shakira Shakira für Frauen Bilder Rock! by Shakira Shakira für Frauen Bilder

Rock! by Shakira von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rock! by Shakira ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, grüne Mandarine und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitrone grüne Mandarine Passionsfrucht

Jasmin Orangenblüte Tiaréblume

Patschuli Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock! by Shakira by Shakira.

Rock! by Shakira Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira Rock! by Shakira; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira Rock! by Shakira habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock! by Shakira von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock! by Shakira von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Temperamento Anna Sui Secret Wish Givenchy Absolutely Givenchy Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Escada Ocean Lounge Sarantis Ruby Dorin Un Air de Paris (red) Gin Tonic Happy Hour Women Amway Wistful Fiorucci Pin Up I M Juicy s.Oliver Superior Esme Rene Midnight Wishes