Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pop Rock! Shakira für Frauen

Pop Rock! Shakira für Frauen

Pop Rock! Shakira für Frauen Bilder Pop Rock! Shakira für Frauen Bilder Pop Rock! Shakira für Frauen Bilder Pop Rock! Shakira für Frauen Bilder

Pop Rock! von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pop Rock! ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Birne und Pfirsich; Die Herznoten sind Gardenie, bulgarische Rose, Jasmin und Himbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Ambra und Zeder.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Birne Pfirsich

Gardenie bulgarische Rose Jasmin Himbeere

Patschuli Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pop Rock! by Shakira.

Pop Rock! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira Pop Rock!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira Pop Rock! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pop Rock! von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pop Rock! von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Salvador Dali Dalissime Victoria`s Secret Supermodel Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Sweet Years Sweet Years Prive Aqaba Jewels of Blu Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Eau Jeune Bleu Azur Gai Mattiolo Gai Mattiolo Acorelle Orchidee Blanche Sage Machado Jade & Topaz Faberlic You Nova Dream