Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

tropisch
frisch
Videos
Paradise Elixir Shakira für Frauen Videos
Paradise Elixir Shakira für Frauen Bilder Paradise Elixir Shakira für Frauen Bilder Paradise Elixir Shakira für Frauen Bilder

Paradise Elixir von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Paradise Elixir ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Palmblatt, Limette, Mandarinorange und tropische Früchte; Die Herznoten sind Tiaréblume und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Palmblatt Limette Mandarinorange tropische Früchte

Tiaréblume Jasmin

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradise Elixir by Shakira.

Paradise Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira Paradise Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira Paradise Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradise Elixir von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradise Elixir von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Laura Biagiotti Tempore Donna Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Ghost Ghost Summer Moon Avon Treselle Seduction Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Clive Christian 1872 for Women Anna Sui Rock Me! Lush Ginger Cacharel Amor Amor Delight Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Blue Q Cute As Hell