Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Elixir Shakira für Frauen

Elixir Shakira für Frauen

Videos
Elixir Shakira für Frauen Videos
Elixir Shakira für Frauen Bilder Elixir Shakira für Frauen Bilder Elixir Shakira für Frauen Bilder Elixir Shakira für Frauen Bilder Elixir Shakira für Frauen Bilder Elixir Shakira für Frauen Bilder Elixir Shakira für Frauen Bilder Elixir Shakira für Frauen Bilder

Elixir von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Elixir ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Styrax, und weiße Zeder.

Orangenblüte schwarzer Pfeffer

Pfingstrose Freesie Pfirsich

Ambra Moschus Styrax weiße Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir by Shakira.

Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

FCUK FCUK Her Guerlain Angélique Noire Al-Rehab Lailat Al Omer Valentino Valentino Gold Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Ghost Sweetheart Novae Plus Pink Minou Ormonde Jayne Ta'if Ted Baker Secondscent Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Popy Moreni Popy Moreni Parfums 06130 Feuille de Reglisse