Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aphrodisiac Elixir Shakira für Frauen

Aphrodisiac Elixir Shakira für Frauen

sauer
Aphrodisiac Elixir Shakira für Frauen Bilder Aphrodisiac Elixir Shakira für Frauen Bilder

Aphrodisiac Elixir von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aphrodisiac Elixir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Rhabarber, Himbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Praline und Moschus.

Grapefruit Bergamotte Rhabarber Himbeere roter Apfel

arabischer Jasmin Rose Tuberose

Sandelholz Vanille Praline Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aphrodisiac Elixir by Shakira.

Aphrodisiac Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira Aphrodisiac Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira Aphrodisiac Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aphrodisiac Elixir von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aphrodisiac Elixir von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Mypa Madonna Lady Jeanne Arthes Romantic Jeanne Arthes Rose Bonbon Montale Fruits of the Musk Perfumer`s Workshop Samba MDCI Parfums Peche Cardinal Boadicea the Victorious Pure Sarantis B.U. Heartbeat Rasasi Hope Salvador Dali Laguna Maravilla Marc de la Morandiere Ayako