Die Designer » R S » « Duftfamilien

Amuleto Shakira für Frauen

Videos
Amuleto Shakira für Frauen Videos
Amuleto Shakira für Frauen Bilder

Amuleto von Shakira ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Amuleto ist seit 2009 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amuleto by Shakira.

Amuleto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shakira Amuleto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shakira Amuleto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amuleto von Shakira einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amuleto von Shakira vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens Ambre Sultan Roberto Cavalli Serpentine Silver Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Zirh Zirh Demeter Fragrance Pure Soap Giorgio Armani Idole d`Armani Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Cristiano Fissore Cashmere for Men Nicolas Danila Arabian Gardens Revillon R Jalaine Amber Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray