Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Opulent Shaik Gold Edition for Women Shaik für Frauen

Opulent Shaik Gold Edition for Women Shaik für Frauen

Opulent Shaik Gold Edition for Women Shaik für Frauen Bilder

Opulent Shaik Gold Edition for Women von Shaik ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Opulent Shaik Gold Edition for Women ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Orchidee und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Ambergris und Leder.

rosa Pfeffer

Rose Orchidee Iriswurzel

Sandelholz Tonkabohne Moschus Ambergris Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opulent Shaik Gold Edition for Women by Shaik.

Opulent Shaik Gold Edition for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shaik Opulent Shaik Gold Edition for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shaik Opulent Shaik Gold Edition for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opulent Shaik Gold Edition for Women von Shaik einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opulent Shaik Gold Edition for Women von Shaik vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Avon Tomorrow Avon True Glow Nightfall Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Washington Tremlett Iris Absolute Essentially Me Fauve Roxana Illuminated Perfume Lyra Bogner Bogner Wood Women