Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Opulent Shaik Gold Edition for Men Shaik für Männer

Opulent Shaik Gold Edition for Men Shaik für Männer

Oud
Opulent Shaik Gold Edition for Men Shaik für Männer Bilder

Opulent Shaik Gold Edition for Men von Shaik ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Opulent Shaik Gold Edition for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer und Safran; Die Herznoten sind Rose, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Agarholz und Ambergris.

rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer Safran

Rose Lavendel Geranie

Sandelholz Tonkabohne Agarholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opulent Shaik Gold Edition for Men by Shaik.

Opulent Shaik Gold Edition for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shaik Opulent Shaik Gold Edition for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shaik Opulent Shaik Gold Edition for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opulent Shaik Gold Edition for Men von Shaik einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opulent Shaik Gold Edition for Men von Shaik vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Davidoff Relax Avon Surrender Mariella Burani Mariella Burani Marks and Spencer Shanghai Guerlain Spiritueuse Double Vanille Oriflame Nomadic Him Catherine Lara Aral Un des Sens Donna Karan Essence Labdanum Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm Ermenegildo Zegna Zegna Forte