Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Opulent Shaik Classic No 77 Shaik für Männer

Opulent Shaik Classic No 77 Shaik für Männer

Zimt
Opulent Shaik Classic No 77 Shaik für Männer Bilder Opulent Shaik Classic No 77 Shaik für Männer Bilder

Opulent Shaik Classic No 77 von Shaik ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Lavendel und Basilikum; Die Herznoten sind Geranie, Gewürznelken, Apfel und Zimt; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Eichenmoos, Ladanharz, Vanille und Moschus.

Bergamotte Zitrone Lavendel Basilikum

Geranie Gewürznelken Apfel Zimt

Zeder Patschuli Eichenmoos Ladanharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opulent Shaik Classic No 77 by Shaik.

Opulent Shaik Classic No 77 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shaik Opulent Shaik Classic No 77; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shaik Opulent Shaik Classic No 77 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opulent Shaik Classic No 77 von Shaik einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opulent Shaik Classic No 77 von Shaik vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Esprit Esprit Horizon Men Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Fragonard Grain de Soleil By Kilian Love by Kilian Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Yves Rocher Venise Lucien Lelong Sirocco Aroma M Geisha Noire Yosh Omniscent 0.96 Henri Bendel Incense & Musk