Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Opulent Shaik Classic No 33 Shaik für Frauen

Opulent Shaik Classic No 33 Shaik für Frauen

Opulent Shaik Classic No 33 Shaik für Frauen Bilder

Opulent Shaik Classic No 33 von Shaik ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Opulent Shaik Classic No 33 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Engelswurz und Koriander; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose, Heliotrop und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Moschus.

Bergamotte Engelswurz Koriander

Pfingstrose Rose Heliotrop Iris

Sandelholz Tonkabohne Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opulent Shaik Classic No 33 by Shaik.

Opulent Shaik Classic No 33 Parfumbewertungen

Lora
Lora

Ist ein aus der Lieblingsduften. Milder Mouschus mit wilde Blümen... schön und leicht wie eine weite Wolke.

Jan

Opulent Shaik Classic No 33 by Shaik 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shaik Opulent Shaik Classic No 33; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shaik Opulent Shaik Classic No 33 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opulent Shaik Classic No 33 von Shaik einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opulent Shaik Classic No 33 von Shaik vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Iris Noir NafNaf NafNaf Tauer Perfumes 06 Incense Rose Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Pierre Balmain La Mome Revlon Charlie Gold Cacharel Lou Lou Blue Al Haramain Perfumes Marwah Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie M∙A∙C Asphalt Flower Jesus Del Pozo Halloween Water Lily Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie