Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Chic Shaik No 70 Shaik für Männer

Chic Shaik No 70 Shaik für Männer

Chic Shaik No 70 von Shaik ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Chic Shaik No 70 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Zitrone und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Sandelholz, Zeder und Moschus.

Bergamotte Orange Zitrone Muskatellersalbei

Maiglöckchen Jasmin

Vetiver Patschuli Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic Shaik No 70 by Shaik.

Chic Shaik No 70 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shaik Chic Shaik No 70; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shaik Chic Shaik No 70 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic Shaik No 70 von Shaik einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic Shaik No 70 von Shaik vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Go Annick Goutal Duel Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Fragonard Vetyver Luciano Soprani Soprani Uomo Jil Sander Jil Sander Pure for Men Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui Kiehl`s Forest Rain Czech & Speake Cuba Ted Baker M Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette