Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Chic Shaik No 30 Shaik für Frauen

Chic Shaik No 30 Shaik für Frauen

Chic Shaik No 30 von Shaik ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Chic Shaik No 30 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Patschuli und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Vanille, Ambergris, Tonkabohne und Patschuli.

Bergamotte Kardamom Passionsfrucht

Rose Jasmin Patschuli Passionsfrucht

Vanille Ambergris Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic Shaik No 30 by Shaik.

Chic Shaik No 30 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shaik Chic Shaik No 30; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shaik Chic Shaik No 30 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic Shaik No 30 von Shaik einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic Shaik No 30 von Shaik vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Lacoste Touch of Spring Prada No1 Iris Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Kate Moss Velvet Hour Avon Spotlight Lanvin Lanvin L`Homme Oriflame Miss O Fashion Princess Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Givenchy Givenchy Naturally Chic Paris Hilton Passport Tokyo Borsari Bouquet di Violette