Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer

Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer

soft spicy
Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer Bilder Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer Bilder Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer Bilder

Parfum de Sevigne No. 3 von Sevigne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Parfum de Sevigne No. 3 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Kardamom, Koriander und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Ambergris.

Bergamotte Tangerine

Kardamom Koriander Pfeffer

Vetiver Patschuli Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum de Sevigne No. 3 by Sevigne.

Parfum de Sevigne No. 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sevigne Parfum de Sevigne No. 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sevigne Parfum de Sevigne No. 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum de Sevigne No. 3 von Sevigne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum de Sevigne No. 3 von Sevigne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Krizia Time Woman Comme des Garcons 8 88 L`Artisan Parfumeur Ambre Extreme Montale Greyland Bond No 9 Brooklyn La Prairie Life Threads Gold Carolina Herrera CH Men Joop! Joop! Homme Hot Contact Giorgio Valenti P.U.R.E. Lubin Inedite Lord`s Jester Ares ID Parfums Kachgar