Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer

Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer

soft spicy
Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer Bilder Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer Bilder Parfum de Sevigne No. 3 Sevigne für Frauen und Männer Bilder

Parfum de Sevigne No. 3 von Sevigne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Parfum de Sevigne No. 3 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Kardamom, Koriander und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Ambergris.

Bergamotte Tangerine

Kardamom Koriander Pfeffer

Vetiver Patschuli Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum de Sevigne No. 3 by Sevigne.

Parfum de Sevigne No. 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sevigne Parfum de Sevigne No. 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sevigne Parfum de Sevigne No. 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum de Sevigne No. 3 von Sevigne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum de Sevigne No. 3 von Sevigne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Gucci Gucci Eau de Parfum Lalique Eau de Lalique Penhaligon`s Malabah Arrogance Arrogance Man Ted Baker Second Skin Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Ayala Moriel Finjan JoAnne Bassett Spicy Oriental DSH Perfumes Epices d'Hiver Serge Lutens La Myrrhe Gutenberg Parfums Gutenberg Man ID Parfums Kachgar