Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Parfum de Sevigne No. 1 Sevigne für Frauen

Parfum de Sevigne No. 1 Sevigne für Frauen

Parfum de Sevigne No. 1 Sevigne für Frauen Bilder Parfum de Sevigne No. 1 Sevigne für Frauen Bilder Parfum de Sevigne No. 1 Sevigne für Frauen Bilder

Parfum de Sevigne No. 1 von Sevigne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Parfum de Sevigne No. 1 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Freesie; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Rose, Magnolie und Feige; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Weihrauch.

Freesie

rosa Pfeffer Rose Magnolie Feige

Moschus Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum de Sevigne No. 1 by Sevigne.

Parfum de Sevigne No. 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sevigne Parfum de Sevigne No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sevigne Parfum de Sevigne No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum de Sevigne No. 1 von Sevigne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum de Sevigne No. 1 von Sevigne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Roberto Verino Verino Pour Homme Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Carolina Herrera 212 Splash 2008 Salvador Dali Daring Gold Novae Plus Blue Minou Liz Claiborne Mambo Mix La Prairie Life Threads Silver O Boticario Rhea Rasasi First Love Chloe Love Mayssa Mayssa