Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Lalita Seven Skies für Frauen

Lalita Seven Skies für Frauen

Tuberose
Lalita Seven Skies für Frauen Bilder Lalita Seven Skies für Frauen Bilder Lalita Seven Skies für Frauen Bilder Lalita Seven Skies für Frauen Bilder

Lalita von Seven Skies ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Lalita ist seit 2008 erhältlich. Lalita wurde kreiert von Irina Burlakova und Natasha Cote. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Tee und Gewürze; Die Herznoten sind Sandelholz, Tuberose und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

Orange Mandarinorange Tee Gewürze

Sandelholz Tuberose Weihrauch

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalita by Seven Skies.

Lalita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Seven Skies Lalita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Seven Skies Lalita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalita von Seven Skies einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalita von Seven Skies vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Prada Prada Tendre Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Ajmal Al Shams Special Edition Everlast Original 1910 Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Jacques Bogart Silver Scent DSH Perfumes Michelangelo Long Lost Perfume Bakir Le Labo Another 13