Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Free Love Seven Skies für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch
marin
Free Love Seven Skies für Frauen und Männer Bilder Free Love Seven Skies für Frauen und Männer Bilder Free Love Seven Skies für Frauen und Männer Bilder Free Love Seven Skies für Frauen und Männer Bilder

Free Love von Seven Skies ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Free Love ist seit 2008 erhältlich. Free Love wurde kreiert von Irina Burlakova und Natasha Cote. Die Kopfnote ist Meerwasser; Die Herznoten sind Champaka, Kokosnuss und tropische Früchte; Die Basisnoten sind Pfeffer, Rose und Jasmin.

Meerwasser

Champaka Kokosnuss tropische Früchte

Pfeffer Rose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Free Love by Seven Skies.

Free Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Seven Skies Free Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Seven Skies Free Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Free Love von Seven Skies einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Free Love von Seven Skies vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Kenzo L'Eau par Kenzo Davidoff Cool Water Lanvin Oxygene Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's The Body Shop Aqua Lily Hollister Ryder Tonatto Profumi Oltre Ayala Moriel l'Écume des Jours Ebba Los Angeles Miss Marisa Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Royal Apothic City Of Angels