Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

mandelartig
nussig
Videos
Belle Histoire Seven Skies für Frauen Videos
Belle Histoire Seven Skies für Frauen Bilder Belle Histoire Seven Skies für Frauen Bilder Belle Histoire Seven Skies für Frauen Bilder Belle Histoire Seven Skies für Frauen Bilder

Belle Histoire von Seven Skies ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Belle Histoire wurde kreiert von Irina Burlakova und Natasha Cote. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Lilie, Flieder und Freesie; Die Basisnoten sind weiße Schokolade, Mandel und Pistazie.

grüne Noten

Maiglöckchen Rose Lilie Flieder Freesie

weiße Schokolade Mandel Pistazie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle Histoire by Seven Skies.

Belle Histoire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Seven Skies Belle Histoire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Seven Skies Belle Histoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle Histoire von Seven Skies einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle Histoire von Seven Skies vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Rampage Fly by Rampage The Different Company Bois d`Iris Fragonard Fleur D`oranger Remy Latour L`elue Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia TerraNova Gardenia Tiens Trench Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss Kristen Michele Fleurs Blanches