Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

mandelartig
nussig
Videos
Belle Histoire Seven Skies für Frauen Videos
Belle Histoire Seven Skies für Frauen Bilder Belle Histoire Seven Skies für Frauen Bilder Belle Histoire Seven Skies für Frauen Bilder Belle Histoire Seven Skies für Frauen Bilder

Belle Histoire von Seven Skies ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Belle Histoire wurde kreiert von Irina Burlakova und Natasha Cote. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Lilie, Flieder und Freesie; Die Basisnoten sind weiße Schokolade, Mandel und Pistazie.

grüne Noten

Maiglöckchen Rose Lilie Flieder Freesie

weiße Schokolade Mandel Pistazie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle Histoire by Seven Skies.

Belle Histoire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Seven Skies Belle Histoire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Seven Skies Belle Histoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle Histoire von Seven Skies einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle Histoire von Seven Skies vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Emanuel Ungaro Senso Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Azzaro Azzaro Couture Kai Kai Calvin Klein Eternity Summer 2009 The Healing Garden Pure Joy Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Coach Peony Splash Caron Pois de Senteur Blue Q Miso Pretty Chantecaille Petalia