Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Stile Donna Sergio Tacchini für Frauen

Stile Donna Sergio Tacchini für Frauen

Stile Donna Sergio Tacchini für Frauen Bilder

Stile Donna von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stile Donna ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Engelswurz; Die Herznoten sind Magnolie, Karo Karunde und Safran; Die Basisnoten sind Teakholz, Moschus, weißes Sandelholz und Zeder.

Pfingstrose Engelswurz

Magnolie Karo Karunde Safran

Teakholz Moschus weißes Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stile Donna by Sergio Tacchini.

Stile Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Stile Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Stile Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stile Donna von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stile Donna von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Cacharel Noa Fleur Estée Lauder Beyond Paradise Escada Ibiza Hippie Tommy Hilfiger Dreaming Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Memo Jannat Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Michael Kors Very Hollywood Lili Bermuda Oleander Lisa Hoffman Tunisian Neroli