Die Designer » R S » « Duftfamilien

Stile Sergio Tacchini für Männer

Stile Sergio Tacchini für Männer

frisch
Tabak

Stile von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Stile ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Tannenharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Myrte, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Tabakblatt, Tonkabohne, Patschuli und Moschus.

Feigenblatt Tannenharz Bergamotte

Zimt Myrte Jasmin Kardamom

Tabakblatt Tonkabohne Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stile by Sergio Tacchini.

Stile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Stile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Stile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stile von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stile von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Sweet Years Man Serge Lutens El Attarine The Body Shop White Musk Intrigue Philosophy Falling in Love Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Dorissima Goldmund Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Jalaine Vanilla Joaquin Cortes 24k Man Burberry Society David & Victoria Beckham David Beckham Instinct Ice