Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Sport Ego Sergio Tacchini für Männer

Sport Ego Sergio Tacchini für Männer

frisch
Sport Ego Sergio Tacchini für Männer Bilder Sport Ego Sergio Tacchini für Männer Bilder

Sport Ego von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Wasserjasmin, Vetiver und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Eichenmoos, Moschus und Zeder.

grüner Apfel Bergamotte Kardamom

Alpenveilchen Wasserjasmin Vetiver Maiglöckchen

Leder Ambra Eichenmoos Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sport Ego by Sergio Tacchini.

Sport Ego Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Sport Ego; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Sport Ego habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sport Ego von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sport Ego von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Molton Brown Cool Buchu Cacharel Amor pour Homme Sunshine Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Trussardi Trussardi Inside Iced Corine de Farme Eros Cool Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Sinfonia di Note Poudre d'Epices LR LR Classics Monaco Keiko Mecheri Paname Nejma Puro CnR Create Gemini for Men