Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Sergio Tacchini Donna South Beach Essence Sergio Tacchini für Frauen

Sergio Tacchini Donna South Beach Essence Sergio Tacchini für Frauen

aquatic

Sergio Tacchini Donna South Beach Essence von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas, Bergamotte, Lotus und Wasserlilie; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Ananas Bergamotte Lotus Wasserlilie

Maiglöckchen Jasmin

Ambra Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sergio Tacchini Donna South Beach Essence by Sergio Tacchini.

Sergio Tacchini Donna South Beach Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna South Beach Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna South Beach Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sergio Tacchini Donna South Beach Essence von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sergio Tacchini Donna South Beach Essence von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Celine Celine Sensual Summer Estée Lauder Private Collection L`Occitane en Provence Eau d'Azur The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Chanel Une Fleur de Chanel JoAnne Bassett Petit Trianon Bella Bellissima Perfect Day Avon Today Tomorrow Always Diamond Cofinluxe Watt Mauve Gosh On Stage Schiaparelli Shocking You John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise