Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Sergio Tacchini Donna Sergio Tacchini für Frauen

Sergio Tacchini Donna Sergio Tacchini für Frauen

aquatic

Sergio Tacchini Donna von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Sergio Tacchini Donna ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Wasserlilie, Bergamotte und Lotus; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Ananas Wasserlilie Bergamotte Lotus

Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sergio Tacchini Donna by Sergio Tacchini.

Sergio Tacchini Donna Parfumbewertungen

Sergio Tacchini Donna by Sergio Tacchini 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sergio Tacchini Donna von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sergio Tacchini Donna von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Etheral Jacomo Silences Avon Haiku L`Occitane en Provence Eau d'Azur Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Katie Price aka Jordan Besotted Damien Bash Parfum Lucifer No.2 Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier La Bouquetiere Emotion Celeste Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010 Jeanne Arthes Boum Muscat Lorenzo Villoresi Iperborea