Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Sergio Tacchini Sergio Tacchini für Männer

Sergio Tacchini Sergio Tacchini für Männer

Sergio Tacchini Sergio Tacchini für Männer Bilder

Sergio Tacchini von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Sergio Tacchini ist seit 1987 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette, Sandelholz, Zeder, Bergamotte und Styrax.

Limette Sandelholz Zeder Bergamotte Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sergio Tacchini by Sergio Tacchini.

Sergio Tacchini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Sergio Tacchini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Sergio Tacchini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sergio Tacchini von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sergio Tacchini von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Ferrari Ferrari No 1 Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Le Labo Vetyver 46 Le Labo Vanille 44 Paris Donna Karan Essence Wenge Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Jacques Bogart Witness Sage Machado Pearl Ava Luxe Bois Fonce Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles Alyssa Ashley Essence de Patchouli