Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Precious White Sergio Tacchini für Frauen

Precious White Sergio Tacchini für Frauen

aquatic
ozonisch
Precious White Sergio Tacchini für Frauen Bilder Precious White Sergio Tacchini für Frauen Bilder Precious White Sergio Tacchini für Frauen Bilder Precious White Sergio Tacchini für Frauen Bilder

Precious White von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Precious White ist seit 2014 erhältlich. Precious White wurde kreiert von Delphine Lebeau und Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind weißer Pfirsich, Birne und Wassermelone; Die Herznoten sind weiße Rose, Magnolie und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Palisanderholz und weißer Moschus.

weißer Pfirsich Birne Wassermelone

weiße Rose Magnolie aquatische Noten

Sandelholz Palisanderholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious White by Sergio Tacchini.

Precious White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Precious White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Precious White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious White von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious White von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Versace Versace Woman Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Nicole Farhi Bleu Azur Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Baldinini Baldinini Parfum Glace O Boticario Quasar Fiorucci Amore 14 White Sage Machado Coral Vera Wang Vera Wang Anniversary Farmacia SS. Annunziata Kama Bill Blass Red