Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Precious Purple Sergio Tacchini für Frauen

Precious Purple Sergio Tacchini für Frauen

aquatic
Precious Purple Sergio Tacchini für Frauen Bilder Precious Purple Sergio Tacchini für Frauen Bilder Precious Purple Sergio Tacchini für Frauen Bilder

Precious Purple von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Precious Purple ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwer und grüner Apfel; Die Herznoten sind Wasserlilie, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Zeder.

Bergamotte Ingwer grüner Apfel

Wasserlilie Pfingstrose Jasmin

Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Purple by Sergio Tacchini.

Precious Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Precious Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Precious Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Purple von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Purple von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Too Faced Love Hangover Guerlain Secret Intention Montale Jasmine Full Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Dolce&Gabbana Rose The One Jovan Island Gardenia DSH Perfumes June Bride Stacked Style Empress Lilly Dana Black Lace Susan D. Owens Child Perfume Yves Rocher Pur Desir de Rose