Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Precious Pink Sergio Tacchini für Frauen

Precious Pink Sergio Tacchini für Frauen

ozonisch
Precious Pink Sergio Tacchini für Frauen Bilder

Precious Pink von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Precious Pink ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Maiglöckchen und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Tee und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Amalfizitronen Maiglöckchen Granny Smith Apfel

Jasmin Tee Pfirsich

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Pink by Sergio Tacchini.

Precious Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Precious Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Precious Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Pink von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Pink von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Mexx Mexx Waterlove Man Agent Provocateur Strip Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Le Labo Rose 31 Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Berkeley Square Rose Petal Ulric de Varens Mini Musk Humiecki & Graef Bosque IKKS Private Only for Men Juliette Has A Gun Not A Perfume