Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Hatte ich: 2

frisch
ozonisch
O.Zone Woman Sergio Tacchini Sergio Tacchini für Frauen Bilder

O.Zone Woman Sergio Tacchini von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. O.Zone Woman Sergio Tacchini ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Kamille, Lavendel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind grüner Tee und Zeder.

Orange Bergamotte Zitrone

Kamille Lavendel Jasmin Maiglöckchen Rose

grüner Tee Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O.Zone Woman Sergio Tacchini by Sergio Tacchini.

O.Zone Woman Sergio Tacchini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O.Zone Woman Sergio Tacchini von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O.Zone Woman Sergio Tacchini von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Givenchy Fleur d'Interdit Givenchy Extravagance d'Amarige The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Lubin L`Eau Nueve Esteban Tempete de Zeste Weil Eau de Weil Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Diptyque Eau de Lierre TerraNova Sakura and Green Tea The Different Company Charme et Feuilles Laura Biagiotti Fiori Bianchi Royal Apothic Japonesque