Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

O-Zone Pink Wave Sergio Tacchini für Frauen

O-Zone Pink Wave Sergio Tacchini für Frauen

frisch
O-Zone Pink Wave Sergio Tacchini für Frauen Bilder

O-Zone Pink Wave von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. O-Zone Pink Wave ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Apfelblüte und Kirschblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Vanille und Tee.

Erhältlich als 30 ml EdT.

Amalfizitronen Apfelblüte Kirschblüte

Jasmin Rose

Virginiazeder Vanille Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O-Zone Pink Wave by Sergio Tacchini.

O-Zone Pink Wave Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini O-Zone Pink Wave; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini O-Zone Pink Wave habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O-Zone Pink Wave von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O-Zone Pink Wave von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Naomi Campbell Naomagic Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Mary Kay Journey Bath and Body Works Velvet Tuberose Serge Lutens Tubereuse Criminelle Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Donna Karan Pure DKNY Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Cliff Richard Miss You Nights Marjorie Midgarden Fragrances Summersent