Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

O'Zone Pink Spirit Sergio Tacchini für Frauen

O'Zone Pink Spirit Sergio Tacchini für Frauen

aquatic

O'Zone Pink Spirit von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Zitrone, Birne und Pfirsich; Die Herznoten sind Veilchen, Rose, Freesie und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Zeder und Sandelholz.

schwarze Johannisbeere Zitrone Birne Pfirsich

Veilchen Rose Freesie Wasserlilie

Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O'Zone Pink Spirit by Sergio Tacchini.

O'Zone Pink Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini O'Zone Pink Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini O'Zone Pink Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O'Zone Pink Spirit von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O'Zone Pink Spirit von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Laguna Escada Escada Blue Romance Sweet Years Funny Days Sergio Tacchini Feel Good Woman Cafe Parfums Cafe South Beach Bath and Body Works Sparkling Peach Oriflame Pop Glam Glossy Pink Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Guerlain Insolence Eau Glacee Pacsun Kirra Pink DSH Perfumes Bridesmaid Anthousa Fig & Vetiver