Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

O.Zone Man Sergio Tacchini Sergio Tacchini für Männer

O.Zone Man Sergio Tacchini Sergio Tacchini für Männer

O.Zone Man Sergio Tacchini Sergio Tacchini für Männer Bilder

O.Zone Man Sergio Tacchini von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. O.Zone Man Sergio Tacchini ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, grüner Tee, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und Zeder.

Mandarinorange Grapefruit Zitrone

Muskat grüner Tee Jasmin Kardamom

Ambra Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O.Zone Man Sergio Tacchini by Sergio Tacchini.

O.Zone Man Sergio Tacchini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O.Zone Man Sergio Tacchini von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O.Zone Man Sergio Tacchini von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Penhaligon`s English Fern Trussardi Python Uomo Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Creed Royal Scottish Lavender Paco Rabanne Tenere Givenchy Insense Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Creed Tabarome Versace Versace Pour Homme