Die Designer » R S » Aromatisch Grün « Duftfamilien

O-Zone Green Wave Sergio Tacchini für Männer

O-Zone Green Wave Sergio Tacchini für Männer

frisch
O-Zone Green Wave Sergio Tacchini für Männer Bilder

O-Zone Green Wave von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. O-Zone Green Wave ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Gras; Die Herznoten sind Vetivergras, Mandarinorange und Roter Apfel; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Grüne Noten.

Erhältlich als 30 ml EdT.

Bergamotte Amalfizitronen Gras

Vetiver Mandarinorange roter Apfel

Virginiazeder grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O-Zone Green Wave by Sergio Tacchini.

O-Zone Green Wave Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini O-Zone Green Wave; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini O-Zone Green Wave habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O-Zone Green Wave von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O-Zone Green Wave von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Calvin Klein Escape Chaumet Chaumet Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea Christian Dior Jules Adidas Adidas 3 Frozen Hugo Boss Hugo Spray Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 Humiecki & Graef Skarb Demeter Fragrance New Zealand Demeter Fragrance Grass Parfums Berdoues Thea Verde CB I Hate Perfume Memory of Kindness