Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

O-Zone Blue Spirit Sergio Tacchini für Männer

O-Zone Blue Spirit Sergio Tacchini für Männer

O-Zone Blue Spirit Sergio Tacchini für Männer Bilder O-Zone Blue Spirit Sergio Tacchini für Männer Bilder

O-Zone Blue Spirit von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. O-Zone Blue Spirit ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, roter Pfeffer und Grapefruit; Die Herznoten sind Rosmarin und Moschus; Die Basisnoten sind Zeder, Zitrusfrüchte und Tonkabohne.

Kardamom roter Pfeffer Grapefruit

Rosmarin Moschus

Zeder Zitrusfrüchte Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O-Zone Blue Spirit by Sergio Tacchini.

O-Zone Blue Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini O-Zone Blue Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini O-Zone Blue Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O-Zone Blue Spirit von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O-Zone Blue Spirit von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Yves Saint Laurent Kouros Giorgio Armani Emporio Remix for Him Tom Tailor New Experience Man Etienne Aigner Aigner pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Geo. F. Trumper Skye Perry Ellis Reserve for Men s.Oliver QS by s.Oliver Male Lili Bermuda 32 North Bruno Banani Made for Men Luciano Soprani 2 Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli