Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Feel Good Woman Sergio Tacchini für Frauen

Feel Good Woman Sergio Tacchini für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Feel Good Woman Sergio Tacchini für Frauen Bilder

Feel Good Woman von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Feel Good Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, Myrrhe und rote Beeren; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Sandelholz.

Bergamotte Pfirsich Myrrhe rote Beeren

Freesie Rose Maiglöckchen Magnolie

Moschus holzige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feel Good Woman by Sergio Tacchini.

Feel Good Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Feel Good Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Feel Good Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feel Good Woman von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feel Good Woman von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Naomi Campbell Paradise Passion Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Fragonard Juste un Basier Fragonard Eau Fantasque Prescriptives Calyx DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch Chipie Chipie Ralph Lauren Summer Romance Cofinluxe Watt Red Playboy Play It Lovely