Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Feel Good Man Sergio Tacchini für Männer

Feel Good Man Sergio Tacchini für Männer

aquatic
Feel Good Man Sergio Tacchini für Männer Bilder Feel Good Man Sergio Tacchini für Männer Bilder

Feel Good Man von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Feel Good Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Basilikum und Wassermelone; Die Herznoten sind aquatische Noten und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Virginiazeder.

Lavendel Basilikum Wassermelone

aquatische Noten Blumige Noten

Moschus Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feel Good Man by Sergio Tacchini.

Feel Good Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Feel Good Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Feel Good Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feel Good Man von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feel Good Man von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Oxygene Homme Kenzo Air Intense Guerlain Guerlain Homme Rocawear 9IX Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Jaguar Jaguar Fresh Man Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Ted Baker Skinwear Agonist The Infidel Joop! Joop! Go Hot Contact Zippo Fragrances Zippo Original Nicolai Parfumeur Createur Baladin