Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fantasy Forever Sergio Tacchini für Frauen

Fantasy Forever Sergio Tacchini für Frauen

Fantasy Forever Sergio Tacchini für Frauen Bilder Fantasy Forever Sergio Tacchini für Frauen Bilder Fantasy Forever Sergio Tacchini für Frauen Bilder

Fantasy Forever von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fantasy Forever ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Blaubeere und wilde Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz und weiße Zeder; Die Basisnoten sind Moschus, Moos und Vanille.

Bergamotte Blaubeere wilde Rose

Jasmin Sandelholz weiße Zeder

Moschus Moos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fantasy Forever by Sergio Tacchini.

Fantasy Forever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Fantasy Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Fantasy Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fantasy Forever von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fantasy Forever von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Jean Paul Gaultier Classique Viktor&Rolf Flowerbomb Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Burberry Burberry Brit Gold Mona di Orio Nuit Noire Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 MDCI Parfums Enlevement au Serail Essentially Me White Blooms Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette DSH Perfumes Madonna Lily