Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Experience Sailing Sergio Tacchini für Männer

Experience Sailing Sergio Tacchini für Männer

marin
Experience Sailing Sergio Tacchini für Männer Bilder

Experience Sailing von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Experience Sailing ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, afrikanische Orangenblüte und Meerwasser; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Guajakholz und Eichenmoos.

Bergamotte Grapefruit afrikanische Orangenblüte Meerwasser

Vetiver Sandelholz Guajakholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Experience Sailing by Sergio Tacchini.

Experience Sailing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Experience Sailing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Experience Sailing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Experience Sailing von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Experience Sailing von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Cartier Déclaration Bois Bleu CB I Hate Perfume Eternal Return Trussardi Trussardi Jeans Men Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Givenchy Play Summer Vibrations Farmacia SS. Annunziata Hyle Adolfo Dominguez Bambu LR Ocean' Sky Jeanne Arthes CO2 Andrea Maack Craft