Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Experience Discovery Sergio Tacchini für Männer

Experience Discovery Sergio Tacchini für Männer

frisch
Experience Discovery Sergio Tacchini für Männer Bilder

Experience Discovery von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Experience Discovery ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznoten sind Wacholder, Thymian und Eukalyptus; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Zitrusfrüchte grüne Noten

Wacholder Thymian Eukalyptus

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Experience Discovery by Sergio Tacchini.

Experience Discovery Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Experience Discovery; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Experience Discovery habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Experience Discovery von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Experience Discovery von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Ice*Men Adidas Passion Game Il Profvmo Touaregh Montale Sandflowers Michael Jordan Jordan Etat Libre d`Orange Tom of Finland Victoria`s Secret Very Sexy Dare Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Antica Farmacista Lustrous Fire CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Liz Claiborne Lucky You Skeem Cypress Bark