Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Donna Blooming Flowers Sergio Tacchini für Frauen

Donna Blooming Flowers Sergio Tacchini für Frauen

frisch
weiße Blüten
Donna Blooming Flowers Sergio Tacchini für Frauen Bilder Donna Blooming Flowers Sergio Tacchini für Frauen Bilder

Sergio Tacchini Blooming Flowers ist ein feminines Parfum, dessen Zielgruppe junge Mädchen, die kurz vor dem Erwachsensein stehen, ist. Der Duft ist eine romantische Komposition, die mit delikaten und sorgfältig ausgewählten blumigen Akkorden flirtet. Das Parfum verführt mit Maiglöckchen, Flieder, Gardenie, Iris, Jasmin und Pfingstrose und soll die Essenz des Frühlings, Emotionen und Frohsinn wiederspiegeln.

Der Duft ist als 30 ml EdT in einem mit lila Blüten dekorierten Flakon erhältlich. Der Außenkarton ist ebenfalls lila und mit Blumen dekoriert. Donna Blooming Flowers ist seit 2011 erhältlich.

Maiglöckchen Pfingstrose

Iris Jasmin

Gardenie Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Blooming Flowers by Sergio Tacchini.

Donna Blooming Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Donna Blooming Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Donna Blooming Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Blooming Flowers von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Blooming Flowers von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Giorgio Armani Armani Code for Women Giorgio Armani Sensi White Notes Chanel Allure Escada Escada en Fleurs Giorgio Armani Summer Mania Femme Bond No 9 Chelsea Flowers Bond No 9 Eau de Noho Frederic Malle Lys Mediterranee GianMarco Venturi GMV Donna Neotantric (I am) a Sex Goddess Cliff Richard Summer Holiday