Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Club Intense Sergio Tacchini für Männer

Club Intense Sergio Tacchini für Männer

Tabak
Club Intense Sergio Tacchini für Männer Bilder Club Intense Sergio Tacchini für Männer Bilder Club Intense Sergio Tacchini für Männer Bilder

Club Intense von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Club Intense ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Basilikum; Die Herznoten sind Muskat, Zypresse und Tabak; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Zeder.

Bergamotte schwarzer Pfeffer Basilikum

Muskat Zypresse Tabak

Ambra Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Club Intense by Sergio Tacchini.

Club Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Club Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Club Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Club Intense von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Club Intense von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Vera Wang Vera Wang for Men Mandarina Duck Mandarina Duck Man Floris Vetiver Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Marc Jacobs Bang Peter Andre Conditional Detaille Yatching Michael Michalsky Michalsky for Men Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Pierre Balmain Carbone de Balmain Nobile 1942 Patchouli Nobile Bath House Spanish Fig and Nutmeg