Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Club Sergio Tacchini für Männer

Club Sergio Tacchini für Männer

Club Sergio Tacchini für Männer Bilder Club Sergio Tacchini für Männer Bilder Club Sergio Tacchini für Männer Bilder

Club von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Club ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Symrise. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte und Yuzu; Die Herznoten sind Lavendel, Ananas und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Treibholz und Moschus.

Bergamotte Zitrusfrüchte Yuzu

Lavendel Ananas aquatische Noten

Eichenmoos Treibholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Club by Sergio Tacchini.

Club Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Club von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Club von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Paco Rabanne Bill Blass Amazing for Men Dior Fahrenheit 0 Degree Daddy Yankee Daddy Yankee Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Byredo Fantastic Man Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Lili Bermuda 32 North O Boticario Acqua di Colonia Fougere Bruno Banani Made for Men Roxana Illuminated Perfume Vera Alfred Dunhill Dunhill Edition