Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Blooming Flowers Sergio Tacchini für Frauen

Blooming Flowers Sergio Tacchini für Frauen

Sergio Tacchini Blooming Flowers ist ein feminines Parfum, dessen Zielgruppe junge Mädchen, die kurz vor dem Erwachsensein stehen, ist. Der Duft ist eine romantische Komposition, die mit delikaten und sorgfältig ausgewählten blumigen Akkorden flirtet. Das Parfum verführt mit Maiglöckchen, Flieder, Gardenie, Iris, Jasmin und Pfingstrose und soll die Essenz des Frühlings, Emotionen und Frohsinn wiederspiegeln.

Der Duft ist als 30 ml EdT in einem mit lila Blüten dekorierten Flakon erhältlich. Der Außenkarton ist ebenfalls lila und mit Blumen dekoriert. Blooming Flowers ist seit 2011 erhältlich.

Maiglöckchen Pfingstrose

Iris Jasmin

Gardenie Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blooming Flowers by Sergio Tacchini.

Blooming Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Blooming Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Blooming Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blooming Flowers von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blooming Flowers von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Estée Lauder Bali Dream Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Victoria`s Secret Breathless Bond No 9 Madison Soiree Shu Uemura Fleur de Rose The Body Shop Moroccan Rose Kenzo Kenzo Amour Florale Keiko Mecheri Datura Blanche Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Josephine Jonquille Daisy Fuentes Dianoche Love Night