Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

BE-ST Sergio Tacchini für Frauen

BE-ST Sergio Tacchini für Frauen

soft spicy
BE-ST Sergio Tacchini für Frauen Bilder BE-ST Sergio Tacchini für Frauen Bilder

BE-ST von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. BE-ST ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und grüner Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Flieder, Pfingstrose und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und Vetiver.

Bergamotte schwarze Johannisbeere grüner Apfel

Jasmin Flieder Pfingstrose rosa Pfeffer

Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BE-ST by Sergio Tacchini.

BE-ST Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini BE-ST; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini BE-ST habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BE-ST von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BE-ST von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Cacharel Anais Anais Stella McCartney Stella Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Geoffrey Beene Geoffrey Beene Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Payot Pavlova Stella McCartney Stella Sheer 2009 Yardley Heritage Collection: Hyacinth DSH Perfumes Nouveau Gardenia Michael Storer Yvette Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower