Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Active Water Sergio Tacchini für Männer

Active Water Sergio Tacchini für Männer

Active Water von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Active Water ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel und weißer Moschus; Die Herznoten sind Sandelholz, ägyptische Pelargonie und Zeder; Die Basisnoten sind Wacholderbeeren und Bergamotte.

Kümmel weißer Moschus

Sandelholz ägyptische Pelargonie Zeder

Wacholderbeeren Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Active Water by Sergio Tacchini.

Active Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini Active Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini Active Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Active Water von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Active Water von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Karl Lagerfeld Jako Escada Escada Sport  Country Weekend Jacomo Paradox Green for Men s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Canali Canali Style Paco Rabanne 1 Million Romeo Gigli Romeo Gigli Man O Boticario Coffee Man SoOud Fam Intelligent Nutrients Restore Zara Il Homme